Mongolei, Sizilien, Schwanensee und die Alpinale


Der Winter ist vorbei und bei XIPIfilms hat sich einiges getan. Der Reisebericht von der Mongolei wurde ohne großer Premiere online gestellt.

Über Ostern konnten wir die Insel Sizilien erkunden. Eine Reise für alle Personen die schöne Landschaften,

gutes Essen und nette Leute besuchen wollen.

Schwanensee am Bodensee

und last but not least - Varanasi goes Alpinale!

Am kommenden Freitag dem 05.05.17 um 19:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr) werden die V-shot´s in Bregenz im Landesmuseum gezeigt.

Mit der “vorarlberg shorts”-Kategorie bietet der Verein ALPINALE der jungen Vorarlberger Filmszene eine eigene Plattform und die Gelegenheit, ihre Werke vor größerem Publikum zu präsentieren und diskutieren. Zudem prämiert im August eine internationale Jury einen der vier nominierten Filme mit einem 500 Euro-Preisgeld.

Auch XIPIfilms hat mit dem Kurzfilm "Varanasi - Zwischen Leben und Tod" einen Beitrag aus Indien eingereicht, der gezeigt wird. Über euer kommen und über euer Voting werde ich mich freuen.

Anmeldung für einen Sitzplatz könnt ihr hier: http://alpinale.at/kurzfilmnacht/

#Reisebericht #Alpinaleat

0 Ansichten
KONTAKT

Agathe Fessler Straße 11

6900 Bregenz

  • Schwarzes Facebook-Symbol
  • Schwarzes Instagram-Symbol
  • Schwarzes YouTube-Symbol

© 2020 XIPIfilms e.U.